Auf zu neuen Ufern

Follow me on my new blog:

Der Blog ist fast voll, darum geht es ab sofort hier weiter:

http://wolkeswelt205.wordpress.com/

In einem Monat ziehen wir zudem endlich um..Ja, sind wir auch letztes Jahr erst – aber hier geht es einfach nicht mehr. Ich muss mich nicht als Lügnerin bezeichnen lassen und das Haus ist so hellhörig, dass wir alles, aber auch alles..!! von unserer Vermieterin hören und sie demnach auch von uns. Hätten wir das nur vorher gewusst.

Ich hoffe Ihr bleibt mir auch weiterhin treu 😀

Das Impressum findet Ihr auf dem neuen Blog, da ich es hier nicht separat auf der Startseite einfügen kann. 

16 thoughts on “Auf zu neuen Ufern

  1. Dir und Diego bleibe ich treue…wobei die Dendenz eher richtig Diego geht, denn eine nette Freundin habe ich schon, aber so einen tollen Hund noch nicht 🙂 :-).
    Liebe Grüße und Euch zusammen wünsche ich nur das Beste.
    Lucian

  2. … deinen neuen Link bau ich gleich mal in meine Blogroll ein 🙂

    Daumendrücker und viel Energie für den Umzug. Puh, das klingt heftig – nein, sowas muß man auf Dauer nicht ertragen.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

  3. Ihr habt also eine neue Wohnung, wir sind immer noch am Suchen, am Montag erfahren wir, ob es klappt.
    Den neuen Link werde ich mir speichern, danke für den Hinweis.
    Seit wann hast du diesen Blog?

    • Dann drück ich Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr die Wohnung bekommt 😀 Ja, es hat hier super schnell geklappt. Sind Montags zurück gekommen, abends Wohnung angesehen und einen Tag später wurden wir vom Vermieter eingeladen und haben den Zuschlag bekommen 🙂 Seit drei Jahren – wie schnell die Zeit vergeht 😀

      • ich habe ein paar Berichte in meinem Blog gelöscht, da waren Fotos von anderen drin. Und da ich da keine Verbindung mehr zu habe, habe ich die alle gelöscht. So habe ich noch über 60 Prozent für meinen Blog, der ja auch schon über 3 1/2 Jahre alt ist.
        Bin gespannt ob das am Montag klappt mit dem Treffen der Vermieterin.
        Allerdings ist dort Internet nicht so gut wie hier.

      • Das hab ich auch schon mal gemacht mit dem Löschen, aber das hat nicht lange vorgehalten 😛

        So lange die Leitung mindestens ne 2000er ist, geht s, darunter würde ich da nicht hinziehen, ich bin angewiesen auf gutes Internet 😀

      • Das sind ziemlich neue Häuser, kamen in eine Art Hinterhof, da hat die Unitymedia geschlafen, keinen Anschluss gelegt.
        Wir sind im Moment bei denen und sehr zufrieden.

    • Klaus, bitte kommentiere unter den neuen Beiträgen auf meinem neuen Blog, Linkadresse steht ja oben, einfach auf Follow klicken dann und Du verpasst nichts mehr 🙂

      Liebe Grüße

  4. Natürlich. Hab den neuen Blog schon abonniert und ins Verzeichnis aufgenommen.
    Nicht schön, wenn man solche Nachbarn hat. Wünsche viel Glück in der neuen Wohnung.
    LG Gab

Leave a Reply

