Seehund

Donnerstag war planschen angesagt. Wir haben ja den inoffiziellen Badesee direkt vor der  Tür. Diego ist direkt mit den Pfoten ins Wasser und war mit einmal bis über die Ohren weg 😉 Fand er aber gar nicht schlimm – er ist fröhlich weiter gepaddelt, wieder raus und hat sich genüsslich im Gras gewälzt 😀 Ich war übrigens nicht im Wasser, mich hat s voll erwischt – Fieber, Husten, Schnupfen…aber es wird schon wieder besser 😉

This slideshow requires JavaScript.

 

 

Advertisements

26 thoughts on “Seehund

  1. Bist Du mutig, Diego! Sieht aus, als hättest Du richtig nassen Spaß – vielleicht sollte ich doch mal …? Deinem Frauchen gute Besserung – das scheint´s ja ganz schön erwischt zu haben. Menno! 😦 1001 Grüße sendet Lucy

    • Diego kann es nur empfehlen 🙂 Nasse Pfötchen mag er ja auch nicht – dann lieber gleich ganz bis über die Ohren ins Wasser 😀 Danke… so wirklich gut geht s mir immer noch nicht, sowas von hartnäckig 😦 Liebe Grüße

    • Seine Entwicklung in den letzten Monaten ist wirklich der Wahnsinn gewesen, er hat sich super gemacht. Früher wäre er bestimmt nicht so einfach ins Wasser gestiefelt 😀 Liebe Grüße

  2. Hallo Wolke,
    erst einmal gute Besserung für Dich.
    Diego scheint das Wasser Spaß zu machen. Sicherheit war ja gegeben, er war ja angeleint.
    Liebe Grüße
    Harald

    • Ja, ohne Schleppleine geht er nirgendwo hin. Die behindert ihn nicht, aber er kann nicht abhauen oder sonst wie verloren gehen. Sicherheit geht da vor 🙂 Danke Dir, hoffe es wird bald besser. Wenigstens das Fieber ist erst mal weg..Liebe Grüße

  3. Ja woll, das ist Klasse, wenn ein Hund ins Wasser geht, da kann man dann richtig Spass mit haben, toll der kleine Kerl eine richtige Spass Bombe 🙂
    L.G.
    Lucian

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s