Hola Chicas!

Quatsch muss auch mal sein 😀

DiegoTanzen

 

DiegoTanzen2

 

 

33 thoughts on “Hola Chicas!

      • achja..w.eilich zur Zeit keinen Hund halten kann, ziehe ich mir fast jede Sendung wie der “Hundeflüsterer” rein – das sind meine Ersatzhunde ;-))

        Achja.- die Sendung ” Next Top Dodmoddel” steht aus den selben Grund auf den Plan 😉

      • Cesar Millan kann ich nur jedem empfehlen und als Ergänzung dazu Victoria Stillwell (Der Hund oder Ich) 😀 Hundepsychologie und Training 🙂

      • Hab mir wieder grade eine Sendung Cesar Milan gegönnt und komme aus dem Staunen nicht raus, wie schnell er das Übel bei den Haaren packen kann..auch wenn die kleinen haarigen Biester auch noch so winzig klein sind – und immer trägt der Mensch zu den Konflikten bei.

        Im Yoga wird der Hund als Haltung zum neutralisieren sehr häufg durchgeführt. Darin findet sich auch dieser Effekt aus Ausgeglichenheit – ebenso wie ein reale Hund den Menschen ausgleichen kann…vorausgesetzt, der darf ein Hund sein und bleiben ;-)))

        LG Ostseemaus

      • Die Folge gestern Abend mit den verzogenen Chis hab ich auch gesehen 😉 Nö, sie hat was gegen Erziehung..ein Hund soll doch selbst seine Grenzen kennen lernen und aus Fehlern lernen..Himmel…Gerade die Kleinen sind sowas von verzogen, seh ich immer wieder.. Schnucki hier, Schnucki da, Schnucki auf dem Arm, Schnucki wird schick angezogen und überall mit hingeschleppt, darf aber nicht einmal Hund sein…!! Sowas passiert Diego nicht. Erst Bewegung, dem Hund angemessen, dann Disziplin und die Liebe kommt dann auch nicht zu kurz 🙂 Grüßle

Leave a Reply

