Schlafmützen

Während Shaman friedlich seinen Rausch ausgeschlafen hat, bin ich zu den zwei neuesten Erdenbürgern geschlichen und siehe da: total tiefen entspannt und lassen sich auch durch nichts stören 🙂 Da ich noch nicht alle Fohlen in Bewegung gesehen habe, kann ich noch keinen “Favoriten” nennen – fest steht aber, dass der diesjährige Fohlenjahrgang vom Trakehnerhof Heidekrug der Knaller ist 😀

Olympik Opera (von Peking Opera aus der O’Hara)

F2

 

Higgins (aus der Hela – hoch prämierte Trakehnerstute)

F1

 

Bitte entschuldigt die Handyaufnahmen – bald folgen hoffentlich gestochen scharfe Fotos 😉

25 thoughts on “Schlafmützen

    • Ja, ich werde noch welche machen. Leider werden sie meistens schon früh auf die Koppel gebracht (während wir noch mit Shaman beschäftigt sind) und die ist weiter weg und nicht erreichbar, weil noch andere Koppeln mit Pferden davor sind…

    • Spätestens wenn mein Mann wieder hier ist, werd ich weitere Fotos machen. Ich find s immer so schön wenn sie raus gebracht werden und so richtig abspacken 😀 Lieb Grüße

Leave a Reply

