Lichtblicke 74

Lichtblicke74

 

“Das Leben wagen; das heißt wagen, in jedem Moment zu sterben, aber ebenso wagen, geboren zu werden. Das heißt durch große Etappen in unserem Leben zu gehen, wo das stirbt was wir gewesen sind, um etwas anderem Platz zu machen – einer neuen Sicht der Welt. All das in dem Eingeständnis, dass es viele Stufen zu überschreiten gibt, bevor wir zur letzten Phase des Erwachens gelangen.” Arnaud Desjardins

 

Diesen Lichtblick möchte ich heute Sunny (http://dreamsandme.wordpress.com/) widmen. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen, neue Erkenntnisse, alte Stärke und innere Ruhe. Und jeden Tag einen Glücksmoment 🙂

10 thoughts on “Lichtblicke 74

    • Das stimmt, ich finde den Spruch sehr schön. Egal was kommt – wir müssen das Beste daraus machen und wenn wir jedem Tag trotzdem etwas schönes abgewinnen können, werden wir daran wachsen und uns positiv weiter entwickeln 🙂 Liebe Grüße

  1. Oh wie schön und lieb! Da kommen mir gleich die Tränen…die Arbeit an und mit mir tut weh und strengt an! Da kommen deine Worte und das Zitat genau richtig! Danke dir dafür!

    Umarm dich ganz fest,
    Deine Sunny

    • Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt ❤ Wollte Dir einfach noch mal zeigen, dass ich Dich sehr gerne hab und Dir alles positive für die Zeit dort wünsche ❤

Leave a Reply

