Lichtblicke 62

002

 

“Freunde, echte Freunde fühlen sich von der Warmherzigkeit angezogen, nicht von Geld oder Macht. Ein echter Freund sieht Dich als menschliches Wesen, als Bruder oder Schwester, und er zeigt Zuneigung auf dieser Ebene, gleichgültig ob ihr Reich oder Arm, oder in einer hohen Position seid. Das ist ein wirklicher Freund.” Dalai-Lama

Viele schöne Freundschaften gibt es auch unter Tieren, hier Diego und sein großer Freund Arko. Nach anfänglicher Aggression kann er es jetzt kaum erwarten ihn zu begrüßen. Vor einigen Wochen hat Arko ihn bei Diegos stürmischer Begrüßung mit seinen Vorderpfoten umarmt und sich mit ihm auf den Rücken fallen lassen. Da war er doch etwas schockiert 😉 Diego ist leider so unglaublich schnell, dass ich mit dem Filmen schon kaum hinterher komme. Dabei ist es so niedlich, wie er Arkos Schnauze mit den Vorderpfoten hält und ihm Küsschen gibt 🙂

Advertisements

12 thoughts on “Lichtblicke 62

  1. Ja, so sollte es sein und deine Bilder zeigen es. 😀

    Zur Zeit gerade mal wieder Internet und nutzen kann ich die Zeit schon, leider nicht für Bildbearbeitung, da das fast alles nur online geht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    • Juhuuu, das freut mich 🙂 Lad Dir doch RAW Therapee kostenlos runter. Damit kannst Du jedes gängige Format bearbeiten, auch gescannte Fotos. Kann zwar längst nicht so viel wie z.B. Photoshop, ist aber sehr einfach und übersichtlich 🙂 Knuddel ♥

    • Sogar Arko steht mittlerweile schon gleich wieder auf, wenn er Diego erkannt hat und wirft sich freudig auf den Rücken nach der Begrüßung 😀 Gestern hat Diego Shaman sogar so süß begrüßt, ich hätt heulen können vor Glück 😀 Oh jaaaa, der Zwerg ist der reinste Wirbelwind 😀 Knuddel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s