Lichtblicke 61

Lichtblicke60

 

„Es gibt Menschen, deren Aufgabe lediglich darin besteht die Vermittlerrolle bei anderen zu übernehmen; man schreitet über sie hinweg, wie über Brücken und geht davon.“ Gustave Flaubert

 

Advertisements

10 thoughts on “Lichtblicke 61

  1. Was für ein wunderschönes Foto!
    Dieses Blog habe ich über Ocean’s gefunden, in dem du auf meinen Kommentar geantwortet hast. Fand ich sehr interessant und ich finde, wenn man sich ein Tier anschafft, sollte man sich vorher belesen und beraten lassen, dass solche Vorkommnisse, wie ich sie beschrieben habe, zu verhindern sind. Bevor ich mir Katzen in’s Haus geholt habe, habe ich auch ” Bücher gewälzt ” wobei ein Katze sich nicht erziehen lässt:-) Aber auch da sollte man einiges wissen, wie, z.B., verhinder ich, dass sie an Möbel , Wänden oder Teppichen kratzen. Welche Warnzeichen gibt es bevor sie angreifen usw. usf.

    Ganz herzlichen Dank für deine ausgiebige Antwort.
    ………….und hier schau ich auch mal wieder rein.
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir noch.
    Liebe Grüße, Anke

    • Danke Dir 🙂 Da hast Du absolut Recht, man sollte sich vorher mit den Tieren beschäftigen und nicht erst wenn s zu spät ist. Klar, vieles lernt man erst mit der Zeit, aber die grundsätzlichen Dinge sollte man wissen. Hab kurz bei Dir vorbei geschaut, so viele süße Miezen – und diejenigen die im Regenbogenland sind, spielen bestimmt da mit meinen und warten ❤

      Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s