Lichtblicke 57

Müüüde

 

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ Voltaire

Advertisements

16 thoughts on “Lichtblicke 57

  1. Stimmt ganz genau. Ich habe es übrigens auch geliebt, meinem Hund beim Schlafen zuzusehen. Ganz süß war es, wenn er geträumt und dann ganz leise gebellt hat.

  2. Tolles Bild und toller Spruch! Ich glaube, heute Nachmittag suche ich mir auch einen sonnigen Flecken auf dem Teppich 🙂 (die Sonne ist heute wieder da)

    • Hoffe Du hast heute auch wieder Sonne 😀 Diego ist drinnen meistens eine richtige Schnarchnase. Er spielt zwar auch mit seinem Kauseil mal ganz wild, aber meist liegt er irgendwo und träumt vor sich hin – ich glaub er wollt mal Katze werden 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s