Happy Birthday Shaman

Shamani

Heute wird er stolze 20 Jahre alt 🙂 Sein genaues Geburtsdatum ist leider unbekannt, laut “Züchterin” April 1993. Seine Mama ist ein Reitpony, sein Vater waschechter Araber. Und Shaman ein nicht geplanter Weideunfall. Sie wollte ihn nicht haben, hat ihn leider auch so behandelt. Da passt der 01.04. doch wunderbar – einen schöneren “Aprilscherz” kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen 🙂 Er ist und bleibt “meine große Liebe” (arab. Hob Khebir).

This slideshow requires JavaScript.

Ich hab soooo viele schöne Videos von ihm auf meinem Youtube-Kanal, schaut doch mal vorbei 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=CRtsYCnd8Vk

21 thoughts on “Happy Birthday Shaman

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Shaman! ♥
    Nun wird genullt! 😀 Miranda und Bachus wünschen Dir auch alles Gute!!!
    Bleib lange so gut in Form und trage Wölkchen und Mutti sicher auf Deinem Rücken, du schöner Weideunfall!
    Ich schick ganz viele Stubser und Knuddler rüber! Lass dich ordentlich mit Wurzeln, Äpfeln und was du sonst noch gerne magst verwöhnen. Es ist dein Tag!!! ♥

    Liebe Grüße
    Susanne

    • Danke für die Glückwünsche ♥ Verwöhnt wurde er natürlich, leider hat er sich selbst ein unschönes Geschenk gemacht – ihm ist heut beim Äppeln ein Spulwurm entschlüpft..also gibt s erst mal legger Wurmkur 😉

      Knuddel

    • Mit den Bussis warten wir lieber noch ein paar Tage, der alte Herr hat pünktlich zum Geburtstag Spulwürmer ausgeworfen und bekommt jetzt erst mal ne deftige Wurmkur 😉

      Danke und liebe Grüße ♥

  2. Hallo Schaman,

    ich wünsche Dir immer genug Möhren im Trog und gerades Gelände unter den Hufen… …auf die nächsten 20 Jahre… 🙂

    Liebe Grüße
    von
    Rainbow und ihrer Herde… 🙂

Leave a Reply

