Line Dance mal anders…

…und zwar mit Pferd 😀 Schöne Idee und zum Schluss geht der Noriker noch mal richtig ab 😀

…das Video find ich auch immer wieder schön, Western vs. Englisch 😀

Der Dressurreiter hat hier klar die Nase vorn beim Wechsel, die flachen Bewegungen eines Westernpferdes sind halt einfacher zu sitzen, als die eines großen Warmbluts 😉

Advertisements

8 thoughts on “Line Dance mal anders…

  1. Line Dance mit Pferd habe ich ja noch nie gesehen… Das ist lustig! Das Pferd schaut auf die Menschen vor ihm! 😀
    Das zweite Video finde ich richtig toll! Hier kann man schön die unterschiedlichen Bewegungen und Reitstile sehen und vergleichen! Echt klasse! Das Westernpferd läuft ganz anders als das Vollblut. Tolle Video! Danke fürs zeigen! 😀

    LG Susanne
    PS: Habe vor kurzem vom Züchter erfahren, dass Miranda aus einer erfolgreichen Dressurlinie gezogen wurde. Deshalb arbeitet sie wohl gern.

    • Weißt Du auch ihre genaue Abstammung? Falls Du es schon mal erwähnt hast, hab ich das leider vergessen *schäm* Line Dance mit Pferd ist echt eine tolle Idee, der Dicke läuft zwar teilweise bissel angespannt, aber die Umsetzung fand ich schon sehr gut 🙂

      Knuddel ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s