Lichtblicke 46

Seit 12:02 Uhr haben wir offiziell Frühling..und so schaut s hier überall aus 😉

Lichtblicke43

 

„Es lastet schwer Volkes Stimme grollerfüllt.“ Aichylos (aus Agamemnon)

In diesem Sinne hoffe ich, dass Frau Holle nun ein Einsehen hat, aufhört den Frühling zu mobben und unverzüglich ihren Arbeitsplatz räumt 😀

Advertisements

29 thoughts on “Lichtblicke 46

  1. Pingback: Frühling im Winter | Freiraum

  2. Bei dir hat Frau Holle aber einen schönen Arbeitsplatz, kein Wunder dass sie den Frühling mobbt, damit sie ihn behalten kann. :mrgreen:
    Bei deinem Satz kann ich nicht grollen, da muss ich lachen.
    Liebe Grüße

  3. Das ist ja furchtbar… zum Glück liegt der Schnee bei mir nur auf den Bergen! Ist zwar Sichtweite, aber bei Föhn (oder ist das der ohne h?) ist das nicht schlimm 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s