Lichtblicke 33

Lichtblicke20

 

“Mit Schnee und Kälte kann man leben, nicht aber mit kalten Worten.” Von mir…

Advertisements

14 thoughts on “Lichtblicke 33

  1. Hallo,

    ich bin über den Blogaward von Jana aus Istanbul bei Dir gelandet. Sie hat nicht übertrieben, als sie schrieb, bei Dir fände man schön Landschaftsfotos. 😉 Wenn auch der Winter nicht unbedingt für die schönsten Farben bekannt ist, so sind diese Aufnahmen doch trotzdem stimmungsvoll.

    Ich habe mir auch Deine Texte und Fotos über Ägypten angeschaut. Schööön! Wenn ich nicht gerade das allgemeine Fernweh mit Auswandern überlistet hätte, dann hätte ich jetzt bestimmt welches bekommen. 🙂

    Viele Grüße,
    Corinna

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s