Lichtblicke 28

“Um gegen Unruhe und Überdruss anzukämpfen, schau dir die Kinder an. Sie sind die Spontanität, die Aufrichtigkeit, die Unschuld, die du verloren hast. Steige herab vom Pferd deiner Erwachsenenrolle, lerne, an ihren Spielen mit teilzuhaben, ihre Emotionen zu erleben und du wirst sehen wie deine Augen zu leuchten beginnen und die Dinge wieder neu werden.” Buddhistische Weisheit

 

Diego ist ja im übertragenen Sinne noch ein richtiges Hundekind und heute hatte ich mal das Handy in der Hand um ihn aufzunehmen, wie er nach dem Spaziergang sein Kauseil durch die Gegend wirft 😉 Ton an, dann hört ihr seine üblichen Spielgeräusche 😀

 

Advertisements

32 thoughts on “Lichtblicke 28

    • He s always shaking his toy till it s “dead” lol Usually once a day he s crazy like this, but always gets his toy back on the carpet – he knows it s not allowed to play anywhere else 😉 And the way he s growling and barking then..just too cute 😀

    • Er stürzt sich mit richtiger Begeisterung auf sein Kauseil und schüttelt es mächtig durch 😉 Gespielt wird nur auf der Spieldecke, nicht nur wegen der Rutschgefahr für ihn auf dem Laminat. Normal geht er auch nur ganz langsam durch die Stube, aber heute war er ein wenig gaga 😀 Liebe Grüße

  1. Klasse 🙂 Erhalte Dir das Kind auch im Manne, Diego, denn ich mache auch immernoch solch eine Akustik-Show, wenn ich spiele und ich bin schon fast 7 Jahre alt 🙂 Deine Lucy

  2. Nach dem Spaziergang hat er noch jede Menge Energie!
    Und die blaue Decke ist sein Reich, das ist ganz klar.
    Die verlässt er nach Möglichkeit nicht. Also muss das Seil draußen bleiben…
    Super, der kleine Film!

    • Den Tag konnten wir wegen des Wetters ja nicht lange spazieren gehen, aber er schnappt sich meist danach sein Kauseil und bearbeitet das noch mal richtig, bevor er sich wieder ins Körbchen haut und den Schlaf der Gerechten schläft 😀 LG

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s