Lichtblicke

D

“Hast du in dir die Geduld, zu warten, dass dein Geist zur Ruhe kommt und sich klärt wie Wasser, über das eine Ente geschwommen ist? Kannst du ruhig bleiben, ohne dich zu bewegen und abwarten, bis die richtige Lösung von alleine auftaucht?” -Asiatische Weisheit

Advertisements

24 thoughts on “Lichtblicke

  1. Da Pferde nicht ganz so meine Tiere sind bin ich froh das Diego in dein Leben gekommen ist, macht er mir doch alleine schon auf den Bildern viel Freude.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
    Lucian

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s