Lieblingsbeschäftigung

Es gibt für Shaman nach Futtern ja nix schöneres als sich stundenlang ausgiebig zu wälzen 😀

Bereit? Dann geht s jetzt los..Wälzen zum Ersten…

Aufstehen und kräftig schütteln nicht vergessen…

Bissel in der Halle rumwandern und sich die nächste Ecke zum Wälzen suchen…

 

Advertisements

24 thoughts on “Lieblingsbeschäftigung

    • Putzen nach der Wälzerei? Nie im Leben 😀 Da hilft nix mehr außer waschen 😀 Aber bis zum nächsten Mal ist die Dreckkruste putzbar und als Dreckschimmel darf er gerne mal so aussehen 😀

    • Ja, er kommt noch ohne Probleme rum, auch wenn er bergauf liegt 😀 Nur das Aufstehen geht langsam gemächlicher von dannen. Er ist halt ein echter Dreckschimmel, da will die “Panade” immer gut gepflegt sein 😉 Knuddel ♥

      • Ja sieht es…allerdings übersteigen die Schneehöhen inzwischen seine Größe und er ist eher mit “Tunnelblick” auf den Wegen unterwegs. Zwischenrein muss Hund aber mal den ganzen Kopf in den Schnee stecken…der Strauss der Hunde oder so… 😉
        Liebe Grüße zurück und knuddel für Shaman und Diego

  1. Süß! Bin ja nur den Anblick von “kleinen Wälzern” gewöhnt. Im Großformat sieht das Ganze aber mindestens genauso schnuckelig aus 🙂

    • Ich könnt ihm den ganzen Tag dabei zusehen 🙂 Er wälzt sich genüsslich, legt sich im Zeitlupentempo hin, rollt hin und her..steht auf..geht ein Stück..und das ganze von vorne 😀 Wälzt Lucy sich denn so auch? Diego schubbert nur mal mit Kopf und Schulter über den Teppich, aber sonst gar nicht 😉

  2. Pingback: 16 Jahre | Wolke's Welt 3

  3. Pingback: Evergreen 3 | Wolke's Welt 3

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s