Lichtblicke

Bollenberge5

 

“Nur die Gegensätze lehren einen die Welt kennen: Wer nicht ums Dunkel weiß, kann das Licht nicht erkennen.” – Asiatische Weisheit

Advertisements

12 thoughts on “Lichtblicke

    • Ich wollte zuerst etwas düsteres posten..aber wie Du schon sagst, das haben wir draußen zur Genüge und da tut so ein strahlend blauer Himmel doch echt gut 🙂 Liebe Grüße ♥

  1. So ein wahrer Satz ..und hat etwas total Tröstliches! Danke dafür und für das schöne Bild..und ganz besonders für deinen netten Besuch bei mir auf dem Blog 🙂 hab mich sehr gefreut!

    Liebe Abendgrüße zu dir und ich schau wieder rein,
    Ocean

    • Ich hätte gerne noch mehr Kommentare geschrieben, aber da war kein Eingabefeld mehr für die Kommentare..Lag vielleicht daran, dass mein erster Kommentar noch nicht freigeschaltet war?! Danke Dir, liebe Grüße 🙂

  2. Ich finde, diese Weisheit macht richtig stark. Dann denke ich mir “wer den Stress nicht kennt, kann sich auch nicht erholen” und schon ist mir gar nicht mehr so stressig zu Mute 😉 Viele Grüße von Sylvie mit der tiefenentspannten Lucy im Körbchen

    • Da hast Du recht 😀 Vielleicht sollten wir s auch mal wie Diego machen und den Stress einfach abschütteln 😀 Oder wie Lucy und uns bei einem Nickerchen entspannen 😉 Liebe Grüße

  3. danke, liebes Wölckchen, aber mit deiner Verletzung tut mir leid, da kommt man von einem zum anderen, warum kann nicht immer alles gut sein, einen schönen Tag wünsche ich, Klaus

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s