Lichtblicke

Orchidee3

 

“Der Regen hat aufgehört, die Wolken haben sich verzogen, das Wetter ist wieder klar. Wenn dein Herz geläutert ist, sind alle Dinge in deiner Welt geläutert. Lass diese flüchtige Welt sein, lass dich Selbst sein. Dann werden dich der Mond und die Blumen auf dem großen Weg begleiten.”

– Zen Buddhismus

Advertisements

18 thoughts on “Lichtblicke

    • Wie bereits beim ersten Post meiner Aktion (bei der übrigens immer noch jeder mitmachen kann) erwähnt, geht es auch weniger um “Licht” im eigentlichen, sondern im übertragenen Sinne..also schöne Momente..Augenblicke..wertvolle Botschaften..verpackt mit einem Zitat 🙂

  1. Ja, da kommt Stimmung auf bei den Farben…….heute war das Wetter so schön bei uns das ich das erste mal mit meinem neuen E-Bike gefahren bin, tolle Sache da freuen sich meine Gelenke.
    L.G.
    Lucian

    • So ein E-Bike könnte mir auch gefallen…fahr gerne Fahrrad, aber meine Krankheiten lassen es kaum zu 😦 Schön, dass ihr auch tolles Wetter hattet 😀

      Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s