Lichtblicke

Lichtblicke

 

“Der Friede auf der Welt ergibt sich aus dem Frieden in den Individuen. Wer auf natürliche Weise gelassen ist, im Frieden mit sich selbst, wird ein für seine Mitmenschen offener Mensch sein. Und genau hier findet sich das Fundament für den Weltfrieden.” – Dalai Lama

Advertisements

7 thoughts on “Lichtblicke

  1. Das Foto gefällt mir, solche Sonnentage bringen einen durch den Winter. Aber es sieht auch so aus, als hättet ihr wieder ordentlich Schnee und weitere Schneewolken 🙂

    • Das Foto ist schon über eine Woche alt und in Cottbus entstanden. Da gab s wenigstens noch Sonne..hier gibt s nur Schnee, noch mehr Schnee, eisigen Wind und grauen Himmel..wohooooo 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s