Schnee…

…und Diego ist der Einzige, der sich drüber freut 😉

034

 

Wir waren im Branitzer Park und er hat ordentlich Dampf abgelassen 😀

 

Advertisements

32 thoughts on “Schnee…

  1. So soll´s sein. Fehlt nur noch, dass er Purzelbäumchen schlägt 🙂 Aber Hakenschlagen kann er schon ganz gut und auf dem einen Foto scheint er sogar Löffel-Ohren zu haben 🙂 1001 Dackelgrüße von Lucy

  2. Es hat geschneit heute, aber Schnee haben wir nicht….es ist eisig kalt und deswegen scheint auch öfter mal die Sonne, aber mehr haben wir nicht. Liebe Grüße zum Wochenende für dich, ♥ Luiserl ♥

    • Der Park ist direkt in Cottbus, also genau am Ende der Stadt 🙂 Es ist total schön da 🙂 Diego darf auch gerne mal seinen Spaß haben, aber ich mag den Schnee trotzdem nicht..hihi..Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s