Foto des Tages

Kiewald6

 

Schnappschuss vom Pferd aus mit dem Handy – Shaman hat gezappelt wie ein Fisch im Netz, darum ist es dezent verwackelt 😉

Advertisements

13 thoughts on “Foto des Tages

  1. Hab ich was an der Pupille? Ich seh nix verwackelt? Ist echt toll geworden das Foto! 😀
    Aber was ich mit ein wenig Neid sehe, bei Euch ist es so schön trocken! Hier kann man kaum eine matschfreie Stelle finden und eine Pfütze ist neben der anderen…

    LG Susanne ♥

    • Ich find es ist an den Rändern verschwommen 😛 Naja, so trocken war s da nicht, die Galoppstrecke war die reinste Schlammschlacht – aber schön war s trotzdem ♥

  2. Ich liebe es….durfte nie hochklettern, aber jetzt würde ich gerne hochklettern….warm eingemummelt mit heißen Tee….
    …. ich wünsche dir ein gutes Wochenende, Luise-Lotte ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s