Wir haben gewonnen!

Im November habe ich ja über die Tombola der Tatzenhilfe proTaktion  http://www.tatzenhilfe.de/ berichtet. Drei Lose von 200 haben wir gekauft und wir gehören zu den glücklichen Gewinnern 🙂

Ein Katzenbett und ein Hundehalstuch sind es geworden 🙂 Obendrauf hat die liebe Nicole uns sogar noch einen weißen Bademantel und einen schicken schwarzen Sweater mit reingepackt – alles zu groß für ihre Katzen 😉 Wir haben uns riesig gefreut und würden jederzeit wieder mit machen 😀

Diego3

 

Da wächst er bestimmt noch rein 😉

Diego4

 

 

Advertisements

12 thoughts on “Wir haben gewonnen!

    • Er hat sich schon im Katzenbett zusammengekuschelt und findet das flauschige Innenleben total toll 😀 Hihi, einfach scharf dieses Totenkopfmuster, gell? 😀

      Knuddel ♥

  1. Wie schön!
    Diego schaut echt cool aus, lach.
    Meine Glückwünsche, was zu gewinnen ist immer schön.
    Liebe Grüße ♥
    und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s