Aller guten Dinge sind 3

Heute noch mal ein Foto von unserem kleinen Spanier ( extra für Lucian 🙂 ) Die nächsten Tage gibt s dann Neues von Shaman 🙂

Diego

 

 

Advertisements

21 thoughts on “Aller guten Dinge sind 3

    • Ich hätte Spanisch mit ihm sprechen können, aber seine Erfahrungen in Spanien waren ja nicht so schön..darum lernt Diego Deutsch und das klappt schneller als umgedreht 😉 Liebe Grüße

  1. Ooooooh da musst du entschuldigen, aber momentan habe ich gerade weniger Zeit, aber dank, das ist lieb von dir, wenn ich mir etwas wünschen könnte zu Weihnachten so würde ich mir wünschen den kleinen Kerl mal knuddeln zu dürfen.
    L.G.
    Lucian

  2. Süßß! Der würde mir gefallen … leider erlauben mir meine Zweibeiner keinen Zweithund 😉 dackelige Grüße von Lucy

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s