Es wird Winter

…und damit empfindlich kalt… Heut morgen der Schock schlechthin – minus 10,7 Grad..bäh…Diego musste zu Hause bleiben. Shaman durfte in der Halle frei laufen. Zwischendrin wurden wir von außen unabsichtlich total eingenebelt. Einer der Arbeiter hat sein Auto auf dem Parkplatz neben der Halle warm laufen lassen und schwupps, schon war der ganze Abgas-Mist in der Halle… Wir haben zwar sofort die Tür weit aufgemacht, damit es raus zieht, aber in der Nähe von dem Abgas-Nebel hat man kaum Luft bekommen 😦

Nach einer Stunde hatte Shaman dann wieder einen schön gefrorenen “Schnurrbart” 😀

005

 

008

 

009

 

010

 

 

Advertisements

11 thoughts on “Es wird Winter

    • Hm, Du bringst mich da auf eine Idee..ob Shaman dann dieses Jahr auch die Geschenke verteilt, wenn er schon einen Weihnachtsmann-Bart hat?? 😀 Ganz liebe Grüße

  1. Ich wundere mich immer wieder darüber, wie achtlos Menschen sein können. Den Typen müsste man mal in die Halle stellen. Dann hätte er es wahrscheinlich kapiert… 😦
    Der Eisbart von Shaman ist wirklich niedlich! 😀

    Knuddel ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s