1. Advent

Endlich geht sie wieder los, die schöne Adventszeit 🙂

Letztes Jahr wollte ich von Euch wissen, was Eure schönste Weihnachtserinnerung ist:

https://wolke205.wordpress.com/2011/12/07/christmas-memories/

In diesem Jahr möchte ich wissen, was Euer liebstes Weihnachtslied ist 🙂

Hier dann mal meins:

Dieses Jahr ist viel passiert in meinem Leben und sollte nicht unerwähnt bleiben. Im Mai habe ich geheiratet, der wohl schönste Tag überhaupt 🙂

DSC_7906

 

Shaman und ich feiern sogar schon unser 13 jähriges Jubiläum! 😀 Das erste Foto ist von unserem ersten Winter, das zweite Foto von heute 🙂

AdventShaman2

 

Advent Shaman

 

Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, darf Diego natürlich nicht fehlen. Heute ist er vier Wochen bei uns 🙂

AdventDiego2

 

AdventDiego

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent 🙂

 

30 thoughts on “1. Advent

  1. Für mich ist das größte das sich in deinem Jahr getan hat, der kleine Hund,hi hi da du ja schon unter der Haube bist so könnte ich den ja vielleicht man Knuddeln :-):-)
    L.G. und eine schöne kommende Vorweihnachts Zeit.
    Lucian

    • Ja, Shaman ist so hell geworden die letzten Jahre. Da sag noch mal einer, mit 10 Jahren sind Schimmel “ausgeschimmelt” 😛 Mein Mann ist auch ein Weihnachtsmuffel..aber wenn ich in der Nähe bin kann sich niemand dem Weihnachtscharme entziehen, den ich versprühe 😀

      Knuddelgrüße ♥

  2. Dein Jahr war wahrlich ereignisreich.
    Mein schönstes Weihnachtslied?
    Da gibt es einige: Süßer die Glocken nie klingen, als zu der Weihnachtszeit…
    Es ist für uns eine Zeit angekommen, die bringt uns eine große Freud…

    Also, noch habe ich keine gesungen, die guten kommen erst noch. Irgendwie ist es zu früh für eine Antwort.

  3. Advent is a beautiful time of the year where our faith, hope and love is rekindled. Love the pictures. You and your husband’s love for each other just radiates with joy. Thanks. Happy Holidays my friend.

  4. My favorite Christmas song would be “Silent Night, HOly night.” Pure , simple, a bit sad but somehow it reflects why we celebrate CHristmas. I do like Mariah Carey’s song too. Upbeat , fun, cheerful. God bless.

Leave a Reply

