Nebulös

Komisch, morgens um fünf war kaum Nebel zu sehen, halb neun auch nicht..Und kaum will ich um zehn mit Diego los – überall dicker Nebel 😉

 

This slideshow requires JavaScript.

 

Advertisements

20 thoughts on “Nebulös

    • Wir hatten hier nur gaaanz kurz Sonne..doof…Aber ich gönn Dir natürlich den schönen Tag, da gehen einem die Arbeiten gleich viel leichter von der Hand *gg* Knuddel ♥

  1. Hallo Wolke,
    am Samstag sah es bei uns genauso aus obwohl bestes Wetter gemeldet war. Wir waren dann halt im Nebel wandern. Gestern war das schönste Wetter aber wir mussten zu Hause bleiben, weil wir Besuch bekamen.
    LG Harald
    Weshalb schaust Du morgens um 5 Uhr aus dem Fenster?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s