Happy Samhain…

…or Happy Halloween …and Happy Birthday Pumpkin (Mike’s gorgeous dog) 🙂

Passend zum heutigen Datum ein klitzekleiner Baumgeist. Ob er wohl heute Nacht lebendig wird? Es gibt eine schöne Aktion, um 21 Uhr kann jeder der möchte eine Kerze anzünden. Gedacht war dies für all die lieben Tierseelen, aber ich möchte es gerne erweitern und damit allen gedenken, die heute nicht mehr bei uns sind…

 

 

Advertisements

17 thoughts on “Happy Samhain…

  1. Ein schöner kleiner Geist 🙂 Eine Kerze werde ich anzünden, zumal jetzt gerade ein geliebtes Kätzchen einer Mitbloggerin über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

  2. Der lustige kleine Baumgeist sieht auf dem Foto schon lebendig aus… 😀
    Das mit der Kerze ist eine schöne Idee. Ich werde heute um 21.00 Uhr meine drei Kerzen die vor dem Buddha stehen anzünden.

    LG Susa

    • Schön, dass Du auch mitgemacht hast 🙂 Ich werde auch in den nächsten Tagen abends eine Kerze brennen lassen. Ist ja noch Allerheiligen und so 😉 Liebe Grüße

  3. Hallo Frauke,
    leider habe ich 21 Uhr verpasst und jetzt sofort das mit der Kerze nachgeholt. Der Baumgeist gefällt mir. Ich hatte mal im Winter einen supi Baumgeist aus Schnee getroffen, der sah richtig gruselig aus!
    Liebes Wuffi Isi

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s