Eure Stimme zählt

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Aktion der ING DiBa “1000 Euro für 1000 Vereine”. Noch bis zum 06.11. kann jeder der ein Handy besitzt an der Aktion teilnehmen und für einen Verein seiner Wahl abstimmen. In vier unterschiedlichen Kategorien bekommen letztlich die ersten je 250 Vereine die 1000 Euro. Falls ihr noch eure 3 Stimmen übrig habt, möchte ich euch bitten diese dem Verein “Tiere in Spanien” zu geben. Folgt dem Link, fordert die Codes auf euer Handy an, eingeben, fertig. Alles seriös, also bitte keine Scheu davor. Sagt auch euren Freunden & Bekannten Bescheid, ich danke euch!!

https://verein.ing-diba.de/soziales/97944/tiere-in-spanien-ev?wt_mc=verein..384.h

Immer noch nur 531 Stimmen. Schade. Nur den Beitrag “liken” oder sagen dass ihr es macht, reicht nicht. Bitte tut es auch…

10 thoughts on “Eure Stimme zählt

  1. Hallo, ich bin da überall durch gelaufen, ich soll mich als Verein anmelden bei einer Bank und so, also irgendwie komme ich da nicht klar,bezüglich meiner Angabenm die ich da machen soll, Daten in Bankrichtung mache ich nicht über online, grundsätzlich nicht, ich mache bestimmt etwas falsch, oder? KLaus

    • Wenn Du dem Link folgst, steht in der Mitte der Seite neben dem leeren Eingabefeld für die Codes “Codes anfordern”. Da rauf klicken, dann kannst Du Deine Handynummer eingeben und bekommst drei Codes geschickt. Diese kannst Du dann in das leere Feld eingeben, nach jedem Code bekommst Du den Hinweis, dass dieser gezählt hat. Du siehst ja auch anhand des Zählerstands, ob Deine drei gezählt haben.

    • Jaaa danke, einen Platz konnten wir mit Deinen Stimmen schon gut machen 🙂 Hoffentlich kommen noch mehr…

      PS meld doch Miranda auch bei dem Deutschland sucht den Haustierstar Wettbewerb an. Jeder kann ja jeden Tag einmal für jedes Foto klicken und sie kriegt locker die 10 Stimmen um am Ende im Lostopf zu landen um die Gewinne 🙂 Auf alle Fälle gibt s ja für jeden Teilnehmer eine Fototasse (denk mal mit dem Foto) die man dann nächstes Jahr wieder verlosen könnte unter den Spendern 🙂

      Liebe Grüße

    • Das ist lieb von Dir 🙂 Oh schööön, darf ich fragen wie der Hund heißt bzw. wie lange ihr ihn schon habt?? Wir schauen uns nächste Woche einen kleinen Hund an von denen auf einer Pflegestelle. Heute reist er nach Deutschland..*aufgeregt bin* Ganz liebe Grüße

Leave a Reply

