Im Wald unterwegs…

…Pilze sammeln, spazieren gehen & Shaman musste mit. Zur Zeit kann er ja nicht geritten werden, weil er sich in der Gurtlage wieder alles aufgeschubbert hat. Mehr Fotos folgen in den nächsten Tagen. Hier meine Mutti & Shaman 😀

 

 

Advertisements

23 thoughts on “Im Wald unterwegs…

    • Das ist sie auch und sie kümmert sich super um Shaman, wenn ich nicht da bin 🙂 Das ist schade, wir gehen alle gerne Pilze sammeln und sind auch recht erfolgreich 😀

      *Ganz doll zurück knuddel*

  1. Die beiden mögen sich, das sieht man! Süß! 😀
    Pilze schießen hier auch gerade wie wild aus dem Boden. Ich kenne mich aber garnicht damit aus und lasse lieber die Finger davon. 😉

    LG Susa
    PS: Reitet Deine Mutti Shaman? Oder bist nur Du die Reiterin in der Familie?

    • Meine Mutti reitet ihn auch 🙂 Hat viele Jahre gekostet, bis sie wieder Vertrauen zu Pferden hatte und hat sich tapfer mit ihm durchgewurschtelt. Jetzt ist sie im Sattel schon fast so souverän wie ich 🙂

      Ein Herbst ohne Pilze ist ein verlorener Herbst 😉 Sammel aber auch nur die, die ich wirklich kenne 🙂

      Knuddel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s