Ein leidender Shaman

Wie können wir auch nur so gemein sein, seinen Schweif waschen zu wollen? 😀

 

 

 

Gaaanz weiß ist er nicht, aber doch deutlich sauberer als vorher 😉

 

Mein Mann hat fein mitgeholfen und seine Mähne nach geschnitten..Und kaum dass ich mal einen Moment nicht aufpasse, ist es auch schon geschehen…ER HAT SEINEN SCHOPF GEKÜRZT!! Ich wär ja fast in Ohnmacht gefallen..nur ein paar cm..ABER in 19 Jahren wurde sein Schopf nie, aber auch niemals geschnitten. Darauf haben wir viel Wert gelegt..Nun ja, ich tröste mich jetzt damit, dass es ja wieder wächst..ähem 😉

 

 

Advertisements

19 thoughts on “Ein leidender Shaman

  1. Guten Abend,

    ja Tiere sind schon was Schönes. Man kann ihnen bloß nicht unbedingt klar machen, dass Waschen nicht weh tut.

    Viele Grüße

    Monika

    • Wenigstens gibt es kein Tauziehen mehr auf dem Weg zum Waschplatz 😉 Komisch ist nur, sobald man ihm eine Möhre vor die Nase hält, ist das Wasser wie durch ein Wunder vergessen 😀 Liebe Grüße

  2. Och der Arme…. sooo gemein… denkt sich unser Hund auch immer, wenn er in die Badewanne muß. Draußen im See ist das natürlich ganz anders… 😉
    Ich drück die Daumen, dass der Schopf schnell wieder wächst.
    LG
    Ute

    • Eine Schere bekommt mein Mann jedenfalls nicht mehr in die Hand 😉 Ach, seid Ihr auch so gemein und lasst Euren Wauzi in der Badewanne “leiden” 😛 Liebe Grüße

      • Ja, ja sind wir, aber nur ab und zu… im Winter allerdings immer nach den Gassigehen…zumindest die Pfoten und den Bauch…dieses blöde Streusalz ist verheerend… aber ohne Shampoo, zu oft damit trocknet die Haut aus.
        Ja genau… Messer, Gabel, Schere, Licht… zumindest was die Pferdefrisur betrifft. 😉
        Liebe Grüße
        Ute

    • Er ist absolut kein “See-Pferdchen” 😛 Im Grunde genießt er es aber, wenn der Schweiß und das Bremsenspray runter ist und er sich frisch geduscht in den Dreck hauen darf 😉 Liebe Grüße

  3. sieht doch gut aus, aber so ist es, wenn wir Männrer helfen wollen, nicht kritisiert zu werden ist dann eine super Leistung von wem auch immer, alles Gute und eine schöne neue Woche, Ksaus

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s