Miau

Heute mal Shamans Lieblings-Mieze. Seit Jahren ein Herz & eine Seele, es wird auch kräftig geschmust. Leider hab ich immer dann keine Kamera in der Hand 😛 Normalerweise bekommt sie ihr Futter im Napf in der Sattelkammer mit den anderen zusammen, aber Madame verlangte den Tag lautstark nach einer Extrawurst 😀 Mehr zu der Süßen auch hier:

https://wolke205.wordpress.com/2011/10/13/pferd-oder-trampeltier/

This slideshow requires JavaScript.

Advertisements

24 thoughts on “Miau

  1. Eine Glückskatze, na dann kann Shaman ja nur Glück haben… auf alle Fälle gönne ich ihm das Glück, so eine hübsche Freundin zu haben… 🙂
    Und Shaman ist auch früh dran…schon mit Weihnachtmütze…
    Liebe Grüße
    Ute

    • Hihi, mal gucken was er dieses Jahr zu Weihnachten “verpasst” bekommt 😀 Da seine Pferdefreundin ja schon seit Jahren nicht mehr da ist (eine Fjord-Dame & einzig geduldete und innig geliebte Zeitgenössin seinerseits), hat er sich halt mehr auf die Katzen konzentriert 😀 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s