Das süßeste Pferd Deutschlands…

…ist Shaman schon mal geworden… Guckst Du… 🙂

 

Er ist unter den Top 15 gelandet, als einziges Pferd *freu*. Leider muss ich zu dem Wettbewerb sagen: Idee gut, Umsetzung ungenügend. Vox mischt selbst wohl am meisten mit was die Stimmen angeht. Wie sonst kann es sein, dass z.B. Shaman stundenlang auf Platz 3 steht, um dann in sekundenschnelle komplett aus den Top 15 zu fliegen, wo er erst zum Wettbewerbsende wieder auftauchte?? Fragen werden von Vox generell nicht beantwortet, auch das genaue Ende wurde nicht genannt. Ab Samstag Mittag konnte man nicht mehr voten, da stand er noch auf Platz 12 und seit heut morgen steht er auf Platz 13 und ein Teil der Tiere aus den Top 15 fehlt bzw. wurd durch neue ersetzt. Liebes Vox-Team, wie kann das denn angehen?!

Ich danke allen, die so fleißig für uns abgestimmt haben, ihr seid DIE BESTEN!!! Zum Schluss mal Shamans Reaktion auf das Ergebnis 😉

 

 

Advertisements

27 thoughts on “Das süßeste Pferd Deutschlands…

  1. Das stimmt, wollte am Samstag noch voten, da ging gar nichts mehr.
    Merkwürdig ist das schon und dann wirst du auch gar nichts von der Auswertung mitbekommen?
    Vielleicht doch noch einmal einen “bösen” Brief schreiben??

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    PS: Super Foto!!

    • Tja, noch hat Vox ja nichts von den “offiziellen” Gewinnern bekannt gegeben. Aber diese blöden Vögel..die waren tagelang raus aus den Top 15 oder auf den ersten Plätzen festgewachsen. Der ganze Wettbewerb war der totale Beschiss, aber das konnt man ja vorher nicht ahnen…

      Die nächsten Tage kommen noch mehr schöne Fotos von Hotta *knuddel*

  2. Hallo Wolke,
    ob unter den Top 15 oder nicht in diesem Wettbewerb – was soll’s? Es wäre natürlich schön gewesen, und ganz besonders, wenn man den Eindruck haben könnte, hier wäre Alles mit rechten Dingen zugegangen, aber für uns ist Shaman eben der Beste und süßeste, so oder so!
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit
    P.S.: Freue mich schon auf mehr Bilder von ihm.

  3. Hmmm, da hat wohl der Privatsender wieder alle Vorurteile, die es über sie so gibt, voll bestätigt. Ich wollte auch noch voten, ging aber leider, wie schon geschrieben nicht.
    Und mach es wie dein supertolles Pferd, lach drüber… 😉
    Dein Favorit ist er eh und sicher auch noch von vielen anderen.
    LG
    Ute

    • Naja, warten wir die Tage ab, bis die endgültigen Gewinner fest stehen..aber noch mal würd ich bei so einem Wettbewerb von Vox bestimmt nicht mitmachen…Wenn schon, dann muss es auch fair sein. Eine ist anscheinend raus geflogen mit ihrem Foto, weil sie andere (die sie toll fand) mit fünf Pfoten bewertet hat..Das soll noch einer verstehen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s