Das süßeste Haustier Deutschlands

 

Mit diesem schönen Foto nimmt Shaman am Fotowettbewerb von Vox teil. Noch bis zum 25. August kann abgestimmt werden. Das beste daran, jeder kann so oft abstimmen wie er möchte. Bitte folgt dem Link und gebt bei Suche seinen Namen ein: Shaman Ibn Inshallah. Dann auf seinen Foto klicken und wenn es sich größer öffnet, unter dem Foto “Pfoten” vergeben. Fünf Pfoten sind das Maximum und darüber freuen wir uns natürlich am meisten.

http://www.vox.de/cms/themen/haustier-voting/haustier-voting-suche.html

Wenn ihr mögt, speichert euch den Link doch unter Favoriten und stimmt so oft ab, wie ihr dran denkt. Ihr könnt natürlich auch andere gerne darauf aufmerksam machen. Wir danken allen ganz herzlich! 🙂

Wir haben es schon unter die Top 15 geschafft und es wäre so schön, wenn wir gewinnen würden. 🙂

83 thoughts on “Das süßeste Haustier Deutschlands

      • Was magst denn haben? 😀 Mensch ist das gemein, ich weiß nicht wie viel die anderen klicken, aber Hotta fliegt ständig wieder aus den Top 15 😦

      • Danke 😀 Also fair kann es da nicht zugehen, Shaman ist sogar schon mal auf Platz 1 gewesen und keine fünf Minuten später nicht mal mehr unter den Top15 zu finden..da kann ja was nicht stimmen..grummel..aber was die können, können wir schon lange, gell? 😀

      • Wenn Du dem Link folgst, steht in der Zeile vor Voting & Gewinnspiel, “Top15”, wenn er da nicht auftaucht ist er weiter aus dem Rennen..Das Problem ist, das Vox sich dafür nicht interessiert. Hab mir mal die Kommentare durchgelesen, die Teilnehmer sind durchweg sauer, Fragen werden nicht beantwortet und anscheinend interessiert es auch niemanden, dass manche Teilnehmer Programme im Hintergrund laufen lassen, die den ganzen Tag klicken. Grummel. Aber noch geb ich nicht auf…Danke, dass Du weiter votest ❤

      • Programm geöffnet lassen kann? Also ich hab einfach den ganzen Tag die Seite vom Gewinnspiel offen bzw. als Favorit gespeichert und klick immer so wie Zeit ist. Grad ist Hotta wieder in den Top 15 😀

  1. Hallo Wolke, ich hab’s gemacht, wie Du gesagt hast. Dem Link gefolgt und bei Suche Shaman Ibn Inshallah eingegeben. Er findet allerdings kein Suchergebnis. 😦

    • Versuch mal nur Shaman einzugeben. Komisch, dass das häufiger auftritt, ich finde ihn sofort, egal ob Shaman oder Shaman Ibn Inshallah. Doofes System da, grummel. Danke für s Versuchen – Du kannst gaaaaaanz oft am Tag abstimmen 😀 Liebe Grüße

  2. Aaaawww, wie sweet^^ Ich glaube er hat von mir 15 mal alle fünf Pfoten bekommen 😀 Ich hab auch eins hochgeladen, von meinen Meerlis und meinen Hasis^^

    • Heut Vormittag war er schon wieder auf Platz 12, aber nu ewig nimmer unter den Top 15. Wie viel sollen wir denn noch klicken 😦 Darf doch net wahr sein..Entweder die anderen bescheißen mit Programmen oder die haben 1000 Freunde die den ganzen Tag nix anderes machen 😦

  3. Hej!
    Du bist bist gut drauf!!! 😀
    Haustier *prust* schläft Shaman auf dem Sofa oder am unteren Ende des Ehebetts?
    Dann mal zu Vox ….
    Inshallah geht es Euch gut! Und ganz liiiieeeebe Grüße nach so laaaaanger Zeit
    von Toffel

    • Er würde, wenn er könnte 😀 Stubenrein ist er immerhin 😉 Sooo dann wollen wir mal wieder voten bis die Finger weh tun 😛 Gaaaaaaanz liebe Grüße zurück 🙂

  4. Pingback: Voten « einfachtilda

  5. Ich hab dann mal mit dem abstimmen angefangen. Hat aber gedauert bis ich ihn gefunden hatte. Aber jetzt klappts ja.
    LG

  6. So, jetzt bin ich aber geschafft. Bestimmt 200 Pfoten habe ich für den Schnuckel abgegeben. Trotzdem ist er immer noch nicht unter den ersten 15. Versteh ich nicht. Ich mach noch ‘ne Runde und wünsche viel Glüc. Gruss Elke

Leave a Reply

