Affen – Zoo Leipzig

 

This slideshow requires JavaScript.

9 thoughts on “Affen – Zoo Leipzig

  1. Toll, den Affen schaue ich immer gerne zu 😆
    Heute bekam ich Mail: Der Mops entpuppt sich als…..du hattes Recht!!
    Die Besizerin behält ihn, denn er ist ein ganz lieber Kerl….na ja ein Mädel ♥

    • Affen sind sehr interessante Tiere. Nur wenn sie im Zoo vor Langeweile mit Essen nach den Besuchern schmeißen, find ich sie nicht mehr ganz so sympathisch 😀 Wusst ich s doch, dieses entzückende Gesicht und die drolligen Falten können nur zu einer Bulldogge gehören 🙂 Schön, dass sie trotzdem bleiben darf. Wer könnte dieser süßen Maus schon widerstehen? 😀

    • Die Anlage haben sie echt schön gemacht. Wäre auch Tierquälerei, wenn sie die armen in einem kleinen Käfig halten würden, ohne die Möglichkeit zu klettern etc. 🙂

  2. ich schau mal hier rein und nutze die Gelegenheit, mich wieder vom Urlaub zurück zu melden, war schön, aber zu Hause ist es schöner, ich hoffe, es geht dir gut? Klaus

Leave a Reply

