Hyänen

..zählen zu meinen absoluten Lieblingstieren..ich werd s die nächsten Tage mal so ruhig angehen wie die beiden knuffigen Exemplare in Leipzig 😉

 

 

Advertisements

18 thoughts on “Hyänen

    • Wahrscheinlich war der König der Löwen damals der Grund, dass ich Hyänen so wahnsinnig gern mag..sie sind irgendwie witzig..und sehr soziale Tiere 🙂

    • Wahrscheinlich weil ich sie damals im Film König der Löwen schon so toll fand…Sie sind irgendwie witzig, sehr sozial und mal ehrlich, so hässlich wie alle sagen sind sie nicht- eigentlich sogar total knuffig..auch wenn sie sabbern 😉

      Liebe Grüße

  1. so lange sie so friedlich da schlummern, ok, ansonsten mag ich diese Tiere nicht so sehr gerne, sind auf meiner Beliebtheitsskala relativ weit unten, schönen Sonntag wünsche ich, KLaus

  2. die sind doch haarig…und stinkig…und mann sind die hääääässsslich! 😆

    ne, find ich auch überhaupt nicht, mag die auch sehr gern! aber ich mag eigentlich alle tiere! 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s