Sunshine

 

Nicht die beste Aufnahme, aber hey – da gibt s Sonne! 😀

Wendelstein – November 2011

Advertisements

23 thoughts on “Sunshine

  1. He, das ist ja garnicht soweit weg von uns…morgen soll es Sonne geben, hier zumindest. 🙂
    Ist das knuffige Kerlchen im Header Wolkes Hundchen?
    Ich wünsche einen ganz schönen Abend
    LG
    Ute

    • Das knuffige Kerlchen war unser Hundi..und wartet jetzt auf einer Pflegestelle auf ein neues Zuhause bei sehr aktiven Menschen mit großem Garten und am besten zweitem Hund…

      Wir hatten heute mal Sonne im schönen Unterfranken 😀 LG

  2. Weiß nicht, was Du gegen das Bild hast…
    Was ich ja richtig gut finde, ist, daß man den Fallschirmspringer erst auf den zweiten Blick sieht – geschickt eingefädelt, würd ich sagen und gibt dem Bild etwas Besonderes 😉

    • Motiv & Perspektive find ich toll, der Fallschirm ist das Tüpfelchen auf dem I…dennoch…die Schärfe ist zum Mäusemelken grausig und da mein Mann so schön frontal in die Sonne fotografiert hat, waren die Farben so verzerrt und blass, dass auch auch RAW Therapee die Segel streichen musste 😛 LG

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s