Ein Klick am Tag …

… für Spendenwünsche die Tieren zu Gute kommen…

Über die Seite http://www.dshini.net kann jeder kostenlos spenden (natürlich auch sich selbst Wünsche erfüllen). Wie? Ganz einfach, entweder einen der untenstehenden Links pro Tag anklicken (8 Dshins werden dann direkt auf den Wunsch gespendet) oder ihr registriert euch kostenlos und erspielt die virtuelle Währung Dshins (1 Cent=10 Dshins) durch Einloggen, Videos schauen uvm. . Diese so gewonnen Dshins könnt ihr dann auf einen Wunsch eurer Wahl spenden.

Es funktioniert! Ich habe mir selbst mehrere Wünsche erfüllt, darunter drei Spendenwünsche. Für meine aktuellen könnt ihr klicken:

Wunsch für Miranda & Bachus, 2 Sack Müsli (Wert 44,00 Euro)

http://www.dshini.net/de/spage/wish/24266dce-656f-ab94-61fe-f532dc05c738

Pfotenhilfe Ungarn, Geldspende 25,00 Euro

http://www.dshini.net/de/spage/wish/063e71d1-c7d3-4974-953e-f58d8284264c

Bis zu 30 Klicks am Tag (jede IP zählt einmal) können pro Wunsch dazukommen. Natürlich spende ich selbst fast alles was ich an Dshins “erwirtschafte” auch darauf, der Rest geht an andere User die ebenfalls Spendenwünsche für Tiere eingestellt haben.

Ich danke allen, die mich dabei unterstützen. Speichert euch doch den Link bei euren Favoriten ab, dann findet ihr ihn schneller wieder 🙂

 

6 thoughts on “Ein Klick am Tag …

  1. Liebes Wölkchen,

    danke dass Du noch einmal an den Spendenwunsch bei Dschini erinnerst. Ich hoffe auf ganz viele Klicks, die Dir dabei helfen, die Wünsche schneller zu erfüllen! Damit noch mehr klicken, werde ich auf meinem Blog auch noch einmal darüber berichten.
    Ich finde Dein Engagement echt toll! Hut ab! 😀

    LG Susanne

    • Das wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen mit den Klicks 😀 Mal zur Info, es wurde auf den Müsli-Wunsch bereits 736 Mal geklickt!! Ich verteil den Link jeden Tag noch zusätzlich auf Twitter und das scheint sich echt zu lohnen 🙂

      Liebe Grüße *knuddel*

  2. also einfach rauf klicken und das war es? Wie funktioniert das denn, wer übernimmt dann die Kosten, ich würde nämlich sonst viele, viele Male darauf klicken, ich wünsche eine gute Woche,, KLaus

    • Hallöchen lieber Klaus, ja so einfach ist es. Du kannst einmal pro Tag auf einen der Links klicken (am besten die Seite dann 10 Sekunden auf lassen). Die Seite finanziert sich über Werbung, heißt wir als Nutzer investieren etwas Zeit auf der Seite und bekommen dafür unsere Wünsche erfüllt. So haben alle was davon 🙂 Immer, wenn Du auf den Link klickst, kannst Du auch sehen wie viele Dshins neu dazu gekommen sind 🙂 Liebe Grüße

Leave a Reply

