Koi Karpfen

Ich find Koi Karpfen unglaublich schön. Das ist übrigens derjenige, mit dem ich in Leipzig “kuscheln” durfte. Wer hätte gedacht, dass sie so schmusig sind und immer wieder auf einen zuschwimmen um sich hingebungsvoll kraulen lassen! 😀

Advertisements

16 thoughts on “Koi Karpfen

    • Freilebend in einem großen Teich ist natürlich das Allerbeste 🙂 In orange mag ich sie auch gerne, aber am liebsten sind mir von der Farbe her die wie er 😀

  1. Ich liebe Kois, hatte früher selber welche. Die werden wirklich ganz schnell total zutraulich. Leider kann man einen Teich schlecht mitnehmen, wenn man umzieht. So musste ich sie notgedrungen zurück lassen. Die neuen Mieter kümmern sich aber liebevoll um die Fischis!

    LG Susa

    • Das ist wohl wahr..aber schön, dass sie von den Mietern mit übernommen wurden und gut versorgt werden 🙂 Die Kois von meinem Papa sind leider alle auf mysteriöse Weise aus dem Gartenteich verschwunden…schnief…

      Liebe Grüße

  2. Echt, der kam immer wieder, ok, aber er ließ sich kraulen, das ist ja der Hammer!
    Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Dass sie angeschwommen kommen, ja, das ist logisch.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s