Blog-Sale

Heute starte ich meinen ersten Blog-Sale. Ich habe einiges an Schmuck, was selten bis gar nicht getragen wurde und nun wird es Zeit sich davon zu trennen.

Dazu sei gesagt, dass alles aus Silber bzw. 925er rhodiniertem Silber besteht und die Steine echt sowie von guter Qualität sind.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an reikiways@freenet.de

Ich versende auch international, wenn die Portokosten übernommen werden. Generell wird alles dann als Päckchen verschickt (4,10 Euro über DHL), Überweisung kann normal oder per PayPal erfolgen.

Viel Spaß beim Stöbern und denkt immer dran, Weihnachten ist nicht mehr sooo weit und vielleicht kennt ihr jemanden, der sich über ein schönes Geschenk freuen wird 😉

Nummer 1: Rubin-Set (Kette + Ohrhänger) von Harry Ivens

Verschluss aus Silber, wunderschöner Rubin von tiefer Farbe – 75,00 Euro.

Nummer 2: Saphir-Tansanit-Ring

Größe 17, 925er rhodiniertes Sterlingsilber – 50,00 Euro.

Nummer 3: Rubin-Tansanit-Ring – Harry Ivens

Größe 17, 925er rhodiniertes Sterlingsilber, großer Rubin von Tansaniten umgeben – 50,00 Euro

Nummer 4: Aquamarin-Ring 

Größe 17, 925er rhodiniertes Sterlingsilber – 50,00 Euro

Nummer 5: Iolith-Ring mit Diamanten

Größe 17, 925er rhodiniertes Sterlingsilber, große Iolithe in der Mitte, oben und unten je 5 Diamanten – 50,00 Euro

Der Preis spiegelt die Qualität der Steine wieder – sie alle haben seltenheitswert und sind sehr gut verarbeitet worden. Selbst für vergleichbaren Modeschmuck zahlt man mehr. Es sind Festpreise, da ich vorhabe einen Teil des Erlöses zu spenden – an Susanne. So viel Tierschutz muss einfach belohnt werden, auch wenn es nur ein paar Euro pro Schmuckstück werden. Jeder Euro hilft und vielleicht werden so auch noch mehr Menschen auf Miranda & Bachus aufmerksam.

Schaut doch auch auf ihrem Blog vorbei 🙂 http://hilfefuermiranda.wordpress.com/

Live sind die Schmuckstücke auch noch wesentlich schöner, als auf den Fotos. Vielleicht heißt es bald: “3…2…1… Deins!” 🙂

 

Advertisements

17 thoughts on “Blog-Sale

  1. wunderschöne Stücke, die du da anbietest, habe es meiner Frau gezeigt, aber sie fand sie schön, wollte aber nichts davon haben, hält nicht soviel von Schmuck, ich finde es toll, dass du auch dabei an Susanne denkst, toll, KLaus

    • Schade, dass Deine Frau nicht so viel von Schmuck hält, aber schön, dass sie ihr gefallen 😀 Vielleicht fällt euch ja noch jemand ein, der sich darüber freuen würde 🙂 Liebe Grüße

  2. …. he ne gute idee , vielleicht mach ich auch Blog Sale, habe zwar keinen Schmuck aber andere Sachen, Games und Cd’s und Lego Spielzeug ;Playmobile, ob sich das auch verkaufen lassen würde, was meinst du ?

  3. Wünsche dir viel Erfolg, so dass viel in die Spenden Kasse kommt.
    LG und ein schönes Wochenende bin dann ab Morgen auch auf Achse…
    Lucian

  4. Liebes Wölkchen,

    ich bin ganz gerührt, dass Du beim Verkauf von Deinem schönen Schmuck an uns denkst! Es ist sooooo lieb, dass Du uns unterstützt, den Gnadenbrotplatz für Miranda und Bachus zu erhalten! 😀

    DANKE!!! Dickes Bussi!!!
    Und viel Erfolg beim Verkauf! *nichtganzuneigennützig* 😉

    Liebe Grüße
    Susanne

    • Das mach ich doch gern 🙂 Hoffe nur, dass sich auch jemand für den Schmuck interessiert. Es wäre doch schade, wenn er bei mir verstaubt, während mit dem Geld vom Verkauf Gutes getan werden könnte 🙂

      Knuddel

    • Naja, Italien war halt die bessere Mannschaft und es sind ja nur noch zwei Jahre bis zur WM 😀 Das wäre schön, noch hat sich niemand gemeldet 😦

  5. Pingback: Gold, Silber und Edelsteine, « Hilfe für Miranda

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s