Zoo Leipzig – Rolling in the dirt

Jaaa..nicht nur Shaman liebt es sich im Dreck zu wälzen 😉 Man beachte den Gesichtsausdruck des schwarzen Alpakas, während das andere es sich gut gehen lässt 😉

Advertisements

19 thoughts on “Zoo Leipzig – Rolling in the dirt

  1. Mal wieder nicht im Reader, ich kapier das nicht, komme nur über Umwege hierher, aber geht schon, probiere jetzt mal etwas aus.
    Deine Fotos sind spitze 😀

    LG Mathilda;-)

  2. Die sind ja niedlich. Lamas sollen als Herdenschutztiere Schafe vor Wölfen schützen. Das habe ich auf dem Vortrag “Wölfe kommen zurück nach Niedersachsen” neulich erfahren. 😉

    LG Susa

    • Naja, streng genommen sind Alpakas keine Lamas, sondern domestizierte Kamele 😉 Das hab ich aber auch noch nicht gewusst, dass sie vor Wolfen schützen! 😀 LG

      • Lamas und Esel schützen vor Wölfen. Weiß ich auch erst nach dem Vortrag und habe nicht schlecht gestaunt!. Dann geht das wohl mit den Alapkas nicht, wenn die nicht zu den Lamas gehören.

      • Dann her mit den Eseln 😀 Vielleicht sollte ich Shaman dann schnellstens verklickern, dass der kleine Esel ihn nicht ärgern, sondern nur beschützen will 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s