Unsere Hochzeit – die Feier

Leider hab ich bis jetzt nur ein paar Fotos von der Feier, die ich verwenden kann. Viele möchten nicht öffentlich zu sehen sein und versuch da mal eins zu finden, wo genau die Personen nicht drauf zu sehen sind 😉 Es war eine schöne Feier, es wurde viel getanzt und ein paar Spiele haben wir auch brav mitgemacht. Meine Oma mit ihren 87 Jahren hat übrigens alle an die Wand getanzt und ein extra Lob vom DJ bekommen 🙂 Das war s vorerst mit Hochzeitsfotos, danke für all die lieben Kommentare 😀

 

34 thoughts on “Unsere Hochzeit – die Feier

  1. Ihr seid ein wunderschönes Paar. Es ist schade, dass es keine weiteren Hochzeitsfotos gibt. Ich hätte noch ewig schauen können ♥♥♥

    • Ich find das richtig toll, dass Du Dich so mit uns freust ♥ Vielleicht schieb ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal welche nach 🙂 Ganz liebe Grüße

  2. Schöne Fotos. Es war bestimmt eine tolle Hochzeit und sie hat sicher nicht nur Euch, sondern auch Euren Gästen sehr gefallen. Ich drücke für Euch die Daumen, dass Ihr immer wieder gern daran zurückdenkt.
    LG

  3. Hi,
    Beautiful photos of the reception, everything looks gorgeous, and good on your Grandmother as well it sounds like she had a marvelous time. 🙂

  4. Es ist nicht einfach Fotos von der Feier zu finden, wo nur Personen drauf sind, die auch hier im Blog erscheinen wollen. Das schränkt die Auswahl natürlich erheblich ein. Aber nicht jeder will im Internet sein. Kann man auch verstehen.

    Ich mag das Platzkarten-Foto sehr! Das hat so eine romantische Ausstrahlung! 😀
    Die Torte ist auch der Hammer! War die 3-stöckig?

    LG Susa

    • Jaaaa, die war 3-stöckig und extrem wackelig..darum mussten wir sie beim Aufschneiden festhalten und haben schon gewitzelt, wem sie auf s Outfit fällt 😉 Das Foto von den Platzkarten find ich auch super schön. Mit der Schärfe hat er s perfekt gemacht 🙂 Ganz liebe Grüße

  5. Such a beautiful and romantic wedding. You both are glowing. I can sense a tremendous happiness in your hearts. I wish you both all the love and joy, and a family that inspires each other everyday. Thanks for sharing these wonderful moments.

  6. Da sieht man wieder, dass alte Leute nicht unbedingt alt sind.
    So eine schöne Feier, das habt ihr aber auch verdient.
    Nur glückliche Gesichter, wunderbar.
    Ich freue mich mit dir und deinem Mann, dass alles so gut geklappt hat.
    Ganz liebe Grüße und nur das Beste für euch ♥
    Bärbel

    • Hihi, die war mega lecker! 😀 Oben Marzipan..in der Mitte Nuss und unten Quark-Mandarine..yamm…hab aber nur vom ersten Stück n Haps gegessen 😉

Leave a Reply

