“Lebe und denke nicht an morgen”

…gibt es einen schöneren Bollywood-Film? Nicht für mich 🙂 Allein die Musik bringt mich schon zum Schniefen, die Geschichte dann richtig zum Heulen..soooo schön!

Hier mal “Pretty Woman” a la Bollywood aus dem Film 🙂

Den Filmtitel finde ich auch sehr passend, sollten wir nicht alle danach handeln? Das Leben ist so kurz und wir sollten jeden einzelnen Moment davon genießen…

Advertisements

15 thoughts on ““Lebe und denke nicht an morgen”

  1. Wölkchen, ich liebe Bollywood und bin ein ganz großer SRK-Fan! Nur mit diesem Film hab ich so meine kleinen Problemchen. Natürlich weil er so traurig ist und SRK stirbt (und nicht mal wiedergeboren wird, wie sonst :lol:) und weil er dem Filmmotto nicht nachkommt. Weil demnach hätte er sie eigentlich heiraten müssen und nicht an morgen denken…
    Aber natürlich ist Bollywood sensationell! 😀

    Dicker Knuddler und nun hör ich mir den Song, den du eingestellt hast, nochmal in voller Lautstärke an, denn der macht so richtig gute Laune!

    Bussi!

    • Das Ende ist wirklich schlimm..und wenn er den Satz zu Rohit sagt “In diesem Leben gehört sie dir, in allen anderen mir…” Schnief! 😀 SRK mag ich auch total gerne, toller Schauspieler 🙂 Knuddel & Knutsch

  2. Es ist der erste und bisher einzige Bollywood-Film, den ich gesehen habe, aber er hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Eine sehr gut gemachte Tragikomödie, das macht den Streifen so sympathisch 🙂

    • Ganz genau, darum jeden Tag auskosten und viel Zeit mit den Menschen verbringen, die man liebt und/ oder sehr gerne um sich hat 🙂 Liebe Grüße, ich komm Deinen Blog auch später noch besuchen 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s