Müdes Hundekind & der Kauknochen

Advertisements

30 thoughts on “Müdes Hundekind & der Kauknochen

    • Mein Mann hat den Namen ausgesucht, ich hab ihn dann mal gewähren lassen 😛 Bei den Ohren hätten wir ihn eigentlich Spock nennen müssen 😉 Liebe Grüße

    • Ein Schatz auf vier Pfoten und wenn er weiter so schnell lernt, ist er ruck-zuck auch ganz toll erzogen 🙂 Die Ohren sind der Wahnsinn 🙂 Liebe Grüße

  1. Ein toller Junge, wunderschön, niedlich und schon richtig selbstbewusst und zuhause – man sieht, wie wohl er sich fühlt! Schöööön!!! 🙂

    • Jaaa, er fühlt sich so wohl, dass er nicht mal für einen Spaziergang sein Heim verlassen möchte 😛 Aber alles normal, sagt seine Vermittlerin 🙂 Bin ich gespannt, auf euer Hundekind – auf das sie schnell da ist 😀 Liebe Grüße

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s