Präriehunde & Erdmännchen

Einfach nur goldig, oder? 😀 Hier noch mal ein kurzes Video, zum Schluss kommen die Erdmännchen..die bei der Hitze aber auch nicht aktiver waren 😉

Advertisements

31 thoughts on “Präriehunde & Erdmännchen

    • Ich fand die Präriehunde sogar noch toller als die Erdmännchen, aber beide Arten sind einfach sowas von knuffig. Denen könnt ich den ganzen Tag zusehen 😀

  1. Hallo Wolke,
    das erinnert mich daran, dass ich unbedingt noch einmal nach Lubbock in Nordwest-Texas muss, denn da gibt’s mitten in der Stadt die Prairiedog Town [http://www.playlubbock.com/extra/prairieDog.aspx]. Wenn doch nur die Entfernungen hier in Texas nicht so riesig wären. Bis Lubbock sind’s von hier immerhin über 700 Kilometer. Aber irgendwann klappt’s bestimmt.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

  2. Einfach nur zucker 😀
    Vor allem das erste Bild… ich find, die sehen immer so drollig aus, wenn sie am Bau Wache halten 🙂
    Auf dem Video ist zu sehen, wie sozial die Tiere doch sind – gefällt mir 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s