Wordless 99

 

Nanu ..? Wo sind denn alle hin..? Ach so, Blog-Pause bis zum 26. Mai! 😉 Warum? Erfahrt ihr, wenn ich wieder da bin 🙂

PS Wir bekommen einen kleinen, zuckersüßen, Welpen im Juni – aus Ungarn. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen, also her mit euren Vorschlägen für Rüden 🙂

We are on ..well…let us call it holidays 😉 …til the end of May – but I will be back with many photos then! Hope you won’t miss me too much 😉 We get a puppy from Hungary in June, so if you know a good name for a male – let us know! 🙂

24 thoughts on “Wordless 99

    • Jaaa..Blogpause 😉 Du weißt ja warum..hihi…Och wir sind da ganz offen was den Namen angeht, Spike steht grad hoch im Kurs, auch Jerry oder Tyson 😉 LG

  1. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!!!!! Einen Welpen? Wie süß!!!! Es würde helfen, wenn ich die Rasse wüsste, oder wenn es ein Mischling ist welche Rassen drin sind.

  2. Also, manchmal liebe ich es, wenn die Dinge kompliziert sind; von daher wäre doch das hier ein interessanter Name (ist ein Ort in Wales):

    Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

    Ach so, ja, wegen der Aussprache; das ganze klingt so:

    [audio src="http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ae/Cy-Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.ogg" /]

    Also, es hätte zumindest etwas fast einmaliges und es käme zu keinen Verwechslungen beim Rufen 8)

  3. Blogpause – is doch schon länger 🙂
    Hm, ungarisch: Na klar: Zoltan – denn er wird ja auch mal groß ;-D

  4. Da der Hund eh nicht versteht wie er heisst würde ihn Hund nennen….freue mich schon auf die ersten Bilder, ich liebe junge Tiere.
    LG
    Lucian

  5. Happy birthday! Alles Gute zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch! Und euch beiden nachträglich nochmal alles Gute und ganz liebe Glückwünsche von uns beiden! :-)))))
    *knuddels*, Renate

  6. Liebe Wolke, i

    ch habe mich shcon die ganze Zeit gewundert weshalb man von Dir so gar nichts mehr hört. Jetzt habe ich festgestellt, dass meine automatische Benachrichtigung nicht funktioniert hat. Längere Blogpause? War da nicht was geplant? Falls ich richtig liege und ihr euch getraut habt, wünsche ich euch alles Liebe und Gute und viele gemeinsame Jahre.

    LG Harald

Leave a Reply

