Enten…

…sind sie nicht einfach goldig? Nak nak…. 😉

Würzburger Residenz – Hofgarten

Advertisements

17 thoughts on “Enten…

  1. Ich weiß nicht, wieviele Entenbilder ich in meiner Sammlung mittlerweile habe – und trotzdem fotografier ich sie immer wieder 🙂

    Das zweite Bild gefällt mir besonders gut, weil man daraus so schön erkennen, kann, wie Herr Ente stolziert 🙂
    Wobei das erste Bild ebenfalls seinen Reiz hat mit den fast auf zwei parallelen unsichtbaren Linien befindlichen Enten.

    • Ich wünschte ich hätte mehr Bilder von Enten, Gänsen oder anderen Flugtierchen. Aber die nehmen immer Reißaus, so bald ich eine Kamera in der Hand halte…Jetzt werd ich mir einfach mal die Schildkröte unserer Vermieterin vornehmen, die kann nicht so schnell flüchten 😉 Ich mag das erste Foto am liebsten, er liegt einfach perfekt da in seiner vollen Pracht 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s