Fohlen 2012

Hier sind die aktuellen Fohlen vom Trakehnerhof Heidekrug. Einfach goldig, gell? Mein Liebling ist Hope. Da ich nur Opera live gesehen hab, wurden mir die Fotos von Mandy zur Verfügung gestellt 🙂 Viel Spaß beim Schauen!

Opera (Peking Opera x Oschatz)

 

Heideli

 

Hope (Dramatiker x Hillary)

 

Hope

 

Orlando (Solar x Ohara)

 

Orlando

 

Valerie (Solar x Vera)

 

Valerie

 

 

Advertisements

54 thoughts on “Fohlen 2012

      • hihi! ja die sind alle soooo süß! Besonders Orlando! Er hat neulich einen Purzelbaum gemacht, als er über Ohara gestolpert ist^^

      • Orlando ist auch toll, aber Hope gefällt mir am besten von allen 😀 Oh je, da wird die eigene Mama zum Stolperstein für s Fohlen*schmunzel*

      • Ja hope ist schon toll:D naja ich hab mich so nach vorne gebeugt und ihr einen kuss auf die nase gegeben. und dann hat sie mir im gesicht rumgeschnüffelt und mir mal so eben in die nase gebissen 😀 zum glück wurde es fotografisch festgehalten! aber das bild hab ich leider noch nicht:D

      • Na auf das Foto bin ich ja gespannt 😀 Mandy hat schon gesagt, dass die Kleine vor nichts Angst hat und Deine Nase muss zum Anbeißen ausgesehen haben*lach*

    • Shaman is really gently with kids – for sure your son would have a great ride on him 🙂 And it s so super cute to watch the horses & foals on the pasture 🙂 Have a beautiful day as well & take care 🙂

  1. Ich könnte die zwar jetzt nicht auseinanderhalten, aber es sind alles schöne Pferde und die Fohlen sind sehr süß! 🙂
    Meine Nichte hat auch ein Pferd, im Sauerland, riesengroßes Tier. Und Renate hat mehrere Freundinnen mit Pferden. Mir persönlich sind etwas handlichere Tiere lieber. Obwohl, manche Leute meinen ja, Anna wäre ein so eine Art Pony. 😉
    Viele Grüße an euch beide

    • Oh ja, Anna hat definitiv die Maße eines Shetland Pony 😀 Pferde sind was schönes, mir sind die Kleinen lieber als die “Reitsaurier”, aber ein Leben ganz ohne wäre für mich nicht vorstellbar 🙂 Liebe Grüße von uns

  2. Wunderschöne Bilder von wunderschönen Pferden – und die Fohlen sind einfach zauberhaft! 🙂
    Liebe Grüße! 🙂

  3. Pingback: einfachweniger» Blogarchiv » Wochenrückblick

      • Es gibt zwar auch Pferde, aber nicht so viele, zumindest hier im südlichen Texas. Hier sind es ganz erheblich mehr Rinder, denn die werden kommerziell genutzt, Pferde aber nur privat bzw, und das besonders auf den großen Viehranches, auch zum “Gebrauch”, also als richtige Cowboypferde.
        LG,
        Pit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s