Wordless 75

 

Wölfe – Tierpark Hellabrunn (München) – 2007

12 thoughts on “Wordless 75

    • Der Wolf im Vordergrund ist ziemlich bekannt, weiß leider seinen Namen nicht. Er hat eine Nervenerkrankung, so ähnlich wie Ataxie, sie haben ihn aber dort behalten, weil er gut zurecht kommt in der Gruppe und mit seiner Krankheit 🙂

    • Also bei den Eisbären und Pinguinen war ich entsetzt über die Haltung..aber es wird natürlich auch viel erneuert..Hoffen wir das Beste, denn ich bin gerne in Tierparks unterwegs 🙂

      • Ich sehe mir sehr gerne die Serien in den Dritten an, aus den diversen deutschen Zoos, auch die aus Hellabrunn. Und dort haben sie 2010 eine neue Polarwelt eröffnet, “eine der größten und modernsten Anlagen für Eisbären in Europa”. :-))

      • Mir scheint, ich muss mal wieder vorbei schauen. Hoffen wir, dass sich am Zustand der völlig gestörten Eisbären was getan hat und sie endlich ausreichend Platz haben 🙂

Leave a Reply

