Oh je!

Bis Ende April habe ich leider kein richtiges Internet. Ich kann eure Blogs zwar besuchen (im Schneckentempo), aber fast nie kommentieren, weil dann immer alles zusammen bricht. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich eure Einträge “nur” like. So bald alles läuft, gibt s auch wieder Kommentare 🙂

I won’t have Internet until the end of April (just this annoying surfstick). I can visit your blogs (sooooooooooo slowly..urgh..), but I often can’t comment. So please don’t be mad at me when I just “like” your posts until everything works as usual 🙂

26 thoughts on “Oh je!

  1. Das Schöne ist ja wenigstens, daß der April nur 30 Tage hat, er zählt also zu den kürzeren Monaten – naja, okay, Zweckoptimismus, aber ich hoffe, daß Du die Zeit trotzdem schnell und gut rumkriegst 🙂

  2. Hi Wolke, this is a great opportunity to do something that needs doing but you haven’t had time yet and I am Looking forward to hearing from you again in May. PS I like your little colour-me-Bambi.

  3. Hallo Wolke,
    mit Deinem Umzug scheint ja – bis auf’s Internet – Alles gut gegangen zu sein. Und für’s Internet halte ich Dir die Daumen, dass Du schnell wieder einen guten Zugang hast. Danke, dass Du trotzdem mein “Bilderbuch Blog” besucht und sogar einen Kommentar hinterlassen hast.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit
    P.S.: Es ist schon wirklich so, dass wir von diesem Kommunikationsmedium, dem Internet, ziemlich abhängig geworden sind. Es ist einfach so praktisch, und man gewinnt doch viele neue Einsichten, und auch Freunde. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr vermissen.

    • Lieber Pit, danke für Deine Kommentare 🙂 Es fehlen nur noch Küche und Internet, dann ist alles komplett 🙂 Ohne Internet bin ich echt aufgeschmissen & ich vermiss auch den weltweiten Austausch. Ab und an kann ich noch Internet über s Handy nutzen, dann gehen auch Kommentare. Mit dem Stick kann ich froh sein, wenn ich überhaupt hier rein komme..schnief…

      Liebe Grüße aus dem nassen Franken ins sonnige Texas 🙂

    • Ab heute hab ich sogar wieder richtiges Internet 😀 Der Stick war echt zum Heulen. So langsam, dass beim Einloggen alles zusammengebrochen ist..da hab ich s aufgegeben…

Leave a Reply

