Ciao Ciao

Der Umzug ruft..hoffen wir, dass ich gleich wieder Internet in der neuen Wohnung habe..genießt den Frühling, bis die Tage…

Moving is calling my name..enjoy spring, see you soon…

Advertisements

54 thoughts on “Ciao Ciao

      • Oh, wie schön, ein Lebenszeichen 🙂
        Dann komm mal schnell wieder in die WordPress-Welt zurück; ich drück die Daumen, daß das mit dem I-Net-Anschluß schnell was wird 🙂
        Und frohe Ostern Dir!

      • Hoffentlich haben wir ab nächste Woche wieder normales Internet..Dieser Surfstick bringt mich zum Verzweifeln 😛 Frohe Ostern wünsche ich Dir 😀

  1. Hattest du denn vorher abgeklärt, ob da überhaupt Anschlüsse sind?
    Alles Gute, dass ihr aus alles wiederfindet, was ihr verpackt habt und wieder benutzen müsst.
    Am besten gar keinen Stress wünsche ich dir ♥
    Bis bald !

    • Ja, die Anschlüsse sind da, aber 1&1 lässt sich ganz schön Zeit. Das kann doch nicht so lange dauern das neu einzurichten, wir wohnen ja weiter im gleichen Ort, Telefonnummer etc. bleiben ja auch gleich..nerv..

      Also wenn die Küche Ende April erst mal da ist, kann ich alles schön wegsortieren und dann ist alles fertig..Obwohl, abwaschen in der Badewanne hat ja auch was für sich, lach. Ganz liebe Grüße ♥

      • Oh, da haben wir was erlebt.
        Tochter und Schwiegersohn sind im selben Haus von oben nach unten gezogen. Auch 1&1. Das war ein Drama!
        Und hat echt Nerven gekostet. Bei denen habe ich noch eine E-Mail-Adresse, mehr nicht.
        Wir sind seit kurzen beim Kabelanbieter, der hat echt schnelles internet. Nun warten wir noch auf die Schaltung der Telekom, dass die Telefonnummern übernommen werden. Da hatten wir nämlich eine besonders kurze Kündigungsfrist, nur 6 Werktage. Aber das haben sie wohl übersehen, und den Termin auf das kommende Jahr gelegt.
        Liebe Grüße und fröhliche Ostern ♥

      • So sind wir sehr zufrieden mit 1&1, aber das kann doch wirklich nicht so lange dauern. Es bleibt doch alles beim Alten. Von wegen einfach umstöpseln und gut…Ganz liebe Grüße und auch Dir frohe Ostern ♥

    • Umgezogen sind wir schon, aber bis alles fertig ist & das Internet wieder läuft (hab nur einen sehr langsamen Surfstick) dauert es noch ein wenig..Liebe Grüße

  2. Ohne Küche ist sicher anstrengend oder esst ihr auswärts? Drück die Daumen, dass alles bald wieder Ordnung hat und du auch wieder mit Vollspeed hier rumsurfen kannst! 😛

    Sei lieb gedrückt,
    Sunny

    • Also letzte Woche beim Umziehen haben wir uns was liefern lassen oder schnell auswärts gegessen. Ab jetzt gibt es legger Mikrowellenfraß & viel Salat..Ich würd so gern frisch kochen, aber da muss ich jetzt durch..Nur das Abwaschen nervt echt..*wünscht sich die Spüli herbei* 😛 Danke meine Liebe *Knuddel*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s