Shaman

Linkes Auge…

 

 

Rechtes Auge…

 

…Nüstern…

 

…beim Ausreiten…

 

…seine Stelle am Ohr…

 

Falls jemand einen Tipp hat, was man gegen dieses gnubbelige Zeug auf seinem Ohr machen kann, wäre ich sehr dankbar. Tierärztin sagt es ist frei beweglich, was gut ist, wird wohl aber nie ganz weg gehen. Hoffentlich ist es keine Spätfolge seiner Zahn-OP..nicht dass doch eine Wurzel entzündet ist…

Zum Schluss noch ein Video von Shaman & seinem kleinen Freund beim Spielen. Bitte auf den Link klicken! 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=jnybAeq-TwI

38 thoughts on “Shaman

  1. Habe gerade das Video angeschaut und musste lachen, weil meine Tochter mir gerade erzählt hat, sie hätte ihre Pferde geputzt und es wäre total sinnlos gewesen, weil sie sich gleich wieder wonniglich hingelegt hätten.
    LG

  2. Das Video ist großartig! Schön, wie die Beiden miteinander spielen. 🙂

    Leider kann ich dir keinen Tipp für sein Ohr geben. Gut, dass die Tierärztin sich das schon angesehen hat.

    LG Bärbel

    • Einfach zu goldig, gell? 😀 Der Kleine hält ihn ganz schön auf Trab 😉 Hoffen wir, dass die Salbe doch noch anschlägt und es zurück geht…Liebe Grüße

  3. Die sind ja süß zusammen! Der kleine ist aber auch ganz schön frech.
    Shaman hat tolle lange Wimpern. Da wird so mache Frau grün vor Neid! 😉
    Wegen der Stelle: Hast Du es schon mal mit Homöopathie probiert?

    LG und gute Besserung für den weißen Dreckspatz
    Susa

    • Er bekommt seit zwei Wochen eine homöopathische D1 Salbe draufgeschmiert. Aber recht helfen will s nicht..Mal gucken, ob meine Cousine noch ne Idee hat, sie ist ja Tierheilpraktikerin 🙂 Oh jaaaa, die Wimpern sind unglaublich schön. Aber im Moment haart er wie blöd, das Winterfell wird ihm wohl langsam zu warm 😉 Liebe Grüße

  4. Da kannst du kleine bunte Socken über die Ohren ziehen, dann sind die Bubbel weg 🙂 jaaaaaaaa .
    Wenns nicht schlimmes ist dann ist es ja nur ein kleiner Schönheits Fehler der bei solch einem Herrlichen Pferd nicht stört.
    Gruß
    Lucian

    • Ha ha 😉 Kleine bunte Söckchen, beißen wird er mich, wenn ich ihm damit ankomme 😉 Wir werden s die nächsten Wochen und Monate genau beobachten, hoffentlich ist es wirklich nichts schlimmes. Liebe Grüße

  5. Hi Wolke, ruhig den Rat der Tierärztin folgen. Meine Meinung…wenn es nicht größer wird und freibeweglich bleibt, oft beobachten und die Größe genau messen, etwa wöchentlich. Falls es wächst oder seine intakte Oberfläche verliert, dann bald eingreifen, während es relativ leicht zu entfernen ist. Ich mag besonders Dein Foto von seinem rechten Auge!

    • Danke für Deine Antwort! Ich hoffe echt, dass es nicht weiter wächst, sondern langsam kleiner wird…

      Das Foto mag ich auch sehr gerne, man erkennt sogar noch ein Haar auf dem Auge, dass ich ihm danach sanft rausgemacht hab 😉

      Liebe Grüße

  6. Hi,
    Nice photos, I hope everything works out for Shaman very soon.
    I loved the video, I had to smile when the horse starting rolling in the mud, the colour change was unbelievable. 🙂

  7. Köstlich, wie die beiden miteinander umgehen! Der Kleine weiß ganz genau, dass er sich ganz weit vorwagen kann! *lach* Echt süß!
    Vor allem aber musste ich lachen, als dieses edle, wunderschöne, zartbewimperte, weiße Tier sich hinlegte und ganz genüsslich im Matsch wälzte! Klasse!!!! :-))))))
    Auch ich habe leider keinen Rat für den Knubbel, außer abwarten und beobachten.
    Liebe Grüße, Renate

    • Wenn er s zu bunt treibt beißt Shaman ihm von oben in den Hals und hält ihn so auf Abstand 😉 Normal mag er ja gar keine kleineren Pferdchen, aber die Zwei sind echte Freunde geworden 🙂 Hihi, und mit genau diesen Wimpern klimpert er dann auch ganz toll, wenn er wieder aussieht wie ein Dreckspatz 😉 Liebe Grüße

  8. Das ist ja herrlich, wie die beiden spielen 🙂
    Wußte garnicht, daß Pferde sich dazu auch auf den Boden legen – ich lern hier ja noch richtig was 🙂
    Für die “Stelle” wünsch ich übrigens gute Besserung!

  9. Mit der Wunder kann ich dir nicht helfen.
    Sag mal, es gibt doch die sogenannte Pferdesalbe. Die nehmen Menschen für alles mögliche. Vielleicht hilft die???
    Wo ist das Video? Ich seh nix.

    • Auf den Link klicken, dann kannst Du das Video auf Youtube schauen 🙂 Die Pferdesalbe ist eher was für Pflege, hilft aber leider nicht gegen den Gnubbel 😦 Liebe Grüße

Leave a Reply

